Jon jones oder Michael smolik?

1 Antwort

Ich hoffe das ist ein Witz...

Smolik: 2-0 MMA, Deutschlandweite mma Organisation GMC, bisher nur Schwache Gegner

Jon Jones: 26-1 MMA(das ist sein score in der UFC), einzige Niederlage durch umstrittene Disqualifikation, Größte und beste MMA Organisation der Welt, 18 Titelverteidigungen(khabib gerade mal 3 oder 4)

Jon Jones ist ein praktisch unbesiegter MMA Kämpfer der in jedem Bereich Fähig ist und viele top Leute besiegt hat und die Frage ist eher was er nicht kann... Smolik hat gerade erst mit MMA angefangen und bis jetzt zwei Flaschen in DER DEUTSCHEN MMA Szene besiegt und dabei nicht wirklich was neues gezeigt (außer das sein Boxen nach wie vor Scheiße ist) und man muss eher nach Dingen suchen, die er kann und außer kicks ist da nicht wirklich was...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
hazeKing420  04.08.2021, 00:19

Kann ich nur so unterschreiben, muss ich keinen eigenen Kommentar schreiben :)

Für mich ist JJ einer der besten in der UFC, wenn nicht gar der Beste, aber es gibt ja leider noch GSP.

Lowkickmaster3  04.08.2021, 10:50
@hazeKing420

Conor würde ich jz auch nicht unterschätzen, nicht unbedingt P4P, aber 16 Titelverteidigungen, in mehreren Gewichtsklassen gleichzeitig champ (als einziger und erster) und damals mit 13 Sekunden den schnellsten KO am damaligen Champ, find schade dass alle dem wegen paar Niederlagen aberkennen und vergessen.

hazeKing420  04.08.2021, 14:03
@Lowkickmaster3

Ich zähle ihn auch ganz oben mit, aber in die Top 10 schafft er es meiner Meinung nach nicht (ausser bei den Aktiven). Er ist nur sehr Populär und weiss, wie man die Massen mobilisiert. Die UFC hat eine lange Geschichte von grossartigen Kämpfern, man darf nicht nur die Aktiven beachten.

Lowkickmaster3  04.08.2021, 15:01
@hazeKing420

Ich bin mir nicht sicher, ob er jetzt noch top 10 sein könnte, aber wir werden sehen, damals auf jeden Fall.

Denizli20388
Fragesteller

Haha mir ist natürlich bewusst aber habe es extra wegen ein Freund die Frage gestellt weil er das nicht glauben konnte.

Lowkickmaster3  09.08.2021, 15:10
@Denizli20388

Jon f*in Jones?! Der typ der ein begnadeter grappler ist, aber trotzdem nur sein striking benutzt? Gegen wen hat smolik denn je gekämpft, der ansatzweise so gut ist wie jones, smolik hat keine Hände und Jones hat mal nen richtig guten TKD Typen, der deutlich erfolgreicher und talentierter ist als smolik kaputt GEKICKT und smolik kann nichts außer tkd, sonen P4P Meister mit sonem Lappen auch nur zu vergleichen ist ehrlich gesagt schon ne Frechheit