Was macht man wenn man bei Tomorrowland in der Mainstage Crowd steht und aufs klo muss?

5 Antworten

Diese Dixi WCs stehen meist am Rand des Geländes. Wenn man merkt, daß man muß, sollte man sich auf das Anstellen gefaßt machen.

Manche Festivals haben genügend WCs, Andere wiederum zu wenig

sowohl hinter der Mainstage links und rechts als auch oben auf dem Berg sind genügend WCs ! Das raus und reinkommen ist bis ca. 20Uhr auch kein Problem. Anschließend dauert es was länger ( wobei wir hier von ca. 20min reden für hin und zurück! ). Das größte Problem ist eigentlich, seine Leute wieder zu finden ;)

musicmensch
Fragesteller

Lassen ein die Leute relativ leicht wieder zurück?

Auratus  21.11.2017, 20:32
@musicmensch

Hängt ein wenig von der Uhrzeit ab aber da versperrt dir keiner den Weg. Spät Abends stehen die halt ziemlich eng aneinander und man muss sich ein wenig durchquetschen. Das geht aber auch , man muss nur wie schon gesagt ein paar Minuten mehr einplanen und vielleicht nicht die wildeste Stelle im Set aussuchen wenn alle springen

Du wirst schon iwie durch kommen aber bis du durch bist, auf Klo und wieder zurück ist der Tag rum.

Klar lassen dich die Leute durch, die werden dir ja net den Weg versperren aber naja du kannst dir vorstellen dass dein Platz dann weg ist

Weg gegangen, Platz vergangen.

musicmensch
Fragesteller

Ja aber lassen die leute einen durch? ich meine das ist ja ne riesen Masse an Menschen (30/40 tsd Menschen)

Rockuser  21.11.2017, 16:55
@musicmensch

Wenn da populäre Bands spielen, kommt man nicht wider nach vorn. Raus lassen die Leute einen.

Auratus  21.11.2017, 20:28
@Rockuser

man kommt sowohl raus als auch wieder nach vorne. Man muss nur je nach Uhrzeit etwas warten. Aber es laufen ständig Leute hin und her. In beide Richtungen von der Mainstage aus gesehen sind weitere Bühnen. Da ist immer Betrieb... Aber vorne ist sowieso nicht sooo interessant. Da siehst du fast nichts von der Lasershow und dem Feuerwerk als ganzes... Etwas weiter mittig oder sogar auf dem Hügel find ich deutlich besser. Aber das ist ja auch Geschmackssache ;)