Auf einem Festival nicht aufs Klo gehen?

3 Antworten

Ich würde dir nicht empfehlen 12 Stunden ohne Pause da zu stehen oder Party zu machen. Denk drann das müsstest du 3 Tage hintereinander machen. Du solltest vielleicht 2 Acts vor dem DJ den du unbedingt sehen willst schon an der Stage stehen. Ich würde dir auch empfehlen dir mal das Gelände und die anderen Bühnen anzuschauen und auch mal den ersten-zweiten DJ des Tages zu verpassen. Das ist alles eine enorme Belastung. Außerdem holst du dir wahrscheinlich eine Blasenentzündung wenn du deinen Rucksack leer trinkst und dann 12 Stunden deine Blase nicht entleerst

Es ist ziemlich einfach nach vorne zu gehen bis 19-20 Uhr ist das kein Problem. Direkt hinter der Mainstage sind Toiletten. Du kommst von den anderen Bühnen ja auch unten rein und stehst dann schon recht weit vorne. Dann musst du nur zur Mitte gehen... Aber verzichten brauchst du da nicht drauf... Ausserdem solltest du nicht die ganze Zeit an einem Ort stehen , dann verpasst du alles ! Licht / Laser sowie Feuerwerk sieht von der Mitte oder aber hinten sowieso um Welten besser aus

Marcel456
Fragesteller

Danke für die Antwort, dann werde ich versuchen das dort umzusetzen :)

indem man wenig oder gar nichts trinkt, was freilich nicht gut fuer den koerper ist.

Marcel456
Fragesteller

Danke erstmal, gar nichts trinken kommt nicht in frage für mich, das halte ich keine 12 Stunden aus, allerdings werde ich versuchen so wenig wie möglich zu trinken