Holi Festival of colours, schminken oder nicht?

6 Antworten

Man kriegt dort eh viel Farbe ab. Vielleicht ist es dann irgendwann überdeckt. Aber wenn dich das nicht stört würde ich es auf jeden Fall machen.

Du kannst dich schon etwas schminken, aber zuviel oder ein schönes Outfit macht nicht wirklich Sinn, weil du da ja eh Farbpulver abbekommst.

Es sieht doch geil aus so geschminkt dahin zu gehen.. also..ich würde es machen 😊

Ich würde es machen. :)
sieht nicht schlecht aus!

Sieht nicht schlecht aus. Dann bist du anschliessend eine von tausenden....

Vllt. kann dann noch ein Highlight auf/ in die Haare " beppen" - um dich aus der Masse herauszuheben?