Welche Tasche soll ich mit zum Holi festival nehmen?

6 Antworten

Klar, kannst du das... War am 06.06.15 auch aufm Holi.. da is egal wie du angezogen bist und was für ne Tasche du hast.. Kleiner Tipp am Rande.. vermeide, dass di Farbe nass wird sonst bekommst die Farbe von den Klamotten nicht mehr richtig raus :) Wünsch dir viiiiiiel Spaß :)

Ja kannst du aber zieh generell Sachen an die hell (am besten weiß) sind dass man die Farbe schön sieht. :-) aber pass auf.. Ich hab die Farbe nicht mehr raus bekommen xD.

Bequem und Sachen, die man leicht wieder sauber bekommt. Ein kleiner Rucksack ist besser als ein Beutel, den Du immer in der Hand haben musst. Die Wertsachen, so Du welche mitnimmst, solltest Du sicher verstauen.

Denk auch an einen Regenschutz.

Ja ist auf jeden Fall besser als irgendwas teureres oder so. Nimm was weißes :)