Holi Farben, geht das wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt verschiedene Farben.

Die Farben, die bei dem Festival benutzt wurden, bei dem meine Freundin war gehen aus Kleidern nicht raus und die Haare waren noch 3 Tage später bunt.

Was für Wände meinst du?

Unsere Hauswände, sry dass ich es nicht erwähnt habe :-)

@solechen

Wie sollte die Farbe an Hauswände kommen? Meinst du außen?

Von einer verputzten Hauswand sollte ein bisschen Farbe, wenn man sie berührt hat wieder wegzubekommen sein, bei einer Tapete könnte es kritisch werden

Kommt auf die Farben an. Manche Pulver lassen sich einfach abbürsten, die meisten sind mit Wasser zu lösen. Einfach beim Hersteller fragen.