Frage von 234und789, 56

Holi oder Farbgefühle, Unterschiede?

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Holi und dem Farbgefühle Festival?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SNECHR, 38

Das Prinzip ist bei bei allen (Hoki, Farbrausch, Farbgefühl etc.,) dasselbe. Der Unterschied ist, dass es verschiedene Veranstalter sind. Diese haben natürlich Verträge mit verschiedenen DJs und Künstler etc., sodass das Line-Up halt woanders besser sein kann, als beim anderen...

Antwort
von Johannisbeergel, 38

Ja. Ein anderer Veranstalter für das gleiche Eventkonzept...