Bekommt man die Farben vom Holi Festival wieder aus den Klamotten?

2 Antworten

Bei mir ging alles bei einem Mal waschen raus. Das Pulver besteht aus Maißmehl und löst sich gut aus der weißen Kleidung und auch den Haaren.

Ich war letztes Jahr in Stuttgart auf dem Holi, wir waren komplett voll mit dem Farbpulver aber bei mir ging es nach einem Waschgang raus obwohl wir bis auf die Hose komplett weiß angezogen waren. Bloß bei den Schuhen sollte man drauf achten dass das Wasser überall rankommt, bei mir ist da unter den Ösen für die Schnürsenkel noch ein leichter lila Streifen.