Holi festival klamotten

2 Antworten

Ja, die Farbe bekommt man nach einmal waschen raus :)! Kleiner Tipp nimmt einen Frischhaltebeutel mit um euer Handy zu schützen, Sonnenbrille und ein Tuch für über den Mund wäre auch empfehlenswert und keinesfalls den Ausweis vergessen weil ohne den kommt ihr nicht rein weil es erst ab 18 ist ! :)

Ja die Farbe geht wieder raus. Aber ziehe doch vielleicht ein einfaches weißes billiges Top an, da kommen die Farben toll raus und es sieht sehr schön aus!