Holi Festival! Wichtig!?

1 Antwort

Die VIP Karte lohnt sich, wenn du nicht lange anstehen willst, du kriegst ein T Shirt, ihr habt NUR für euch Toiletten im VIP Bereich, mehr Farbbeutel & kostenlose Getränke. Ich war zwar noch nie dort aber meine Cousine. Sie meinte die VIP Karte hat sich total gelohnt, da sie ansonsten total lange Schlange stehen müsste und es voll gut fand mit den Getränken usw.

ich persönlich finds zu teuer ich finde es geht auch ohne Getränke und alles, dann stehst du halt bisschen früher an der Schlange, ob sich die VIP Karte für dich lohnt, hängt ganz von dir ab!

Von meiner Cousine weiß ich das sie keinen mundschutz habe aber eine Sonnenbrille, stell dir vor das kommt in deine Augen.. aua..

xlovexoxo
Fragesteller

Waren da alle Getränke kostenlos? Konnte man sich so viel holen wie man will? :)

Zinaplinfa  08.07.2019, 17:13
@xlovexoxo

2 Getränke nach Wahl pro Person, egal welches Getränk aber du musst dich eben für 2 entscheiden 😊