Was macht man nach der Schauspielschule?

4 Antworten

Die Schauspielschule ist keine Vermittlungsagentur! Wenn du fertig bist, kannst sehen, wo du bleibst. Du suchst dir eine Agenten, oder Vermittler oder ein Castingbüro, und in der Zeit, wo auf auf eine Rolle wartest, gehst du zu Mäcces, arbeitest als Pizza-Bote, Taxifahrer oder sowas, so wie die allermeisten Absolventen einer Schauspielschule

Falls du ans Theater willst, solltest du dich frühzeitig drum kümmern, aber auch dabei hilft dir eine Schauspielschule natürlich nicht.

Können schon, wollen nicht. Castings, Agenturen, Vorsprechen, Nullnummern, Absagen.

Wenn Du nicht ein sowas von saumäßiges Glück hast, wirst Du vor allem lernen, Dich mit der Agentur für Arbeit zu streiten und von wenig zu leben. Aber Du lebst Deinen Traum! Stay real!

Meistens bei McDonalds arbeiten. Hab ich so gehört, von bekannten die auch auf der Schauspielschule waren..

nein, darum wirst du dich schon selber kümmern müssen!