Schauspielschule und kosten?

1 Antwort

Wenn du gut genug bist, kann es sein dass du gar keine Schauspielausbildung brauchst.

Aber deine Idee ist gut, erstmal in Laienpielgruppen zu testen was du kannst. Es gibt staatliche Schauspielschulen und private Schauspielschulen.

Du solltest diese per E-Mail anschreiben und fragen was sie für Aufnahmebedingungen haben und was sie kosten.

Vielleicht schicken dir die Schauspielschule auch Unterlagen oder du schaust mal auf die Homepage da Schauspielschule.

Du könntest auch unter www.komparse.de Angebote anschauen.