Schulbildung während einer Schauspielschule unter 18?

2 Antworten

das sind dann einfach nur schauspielkurse und ersetzen keine tatsächliche schule.

nur mal so als tipp. selbst wenn du gleich im ersten jahr ein wundererfolg hinlegst.. es ist ein job den man nicht lange macht. es kann jederzeit vorbei sein.

du brauchst also immer ein backup plan. habe also mal mindestens ein guten schulabschluss parat.

es kann auch gut sein das du jahrelang nebenher jobben musst damit du erst fuß fasst. das ist der absolute normalfall. und da ist auch ein guter abschluss vorteilhafter um ein guten job zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

die staatlichen Schauspielschulen sind Hochschulen. Es ist also ein Studium, wofür man das Abitur braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung