Schauspielschule TASK - Kosten?

2 Antworten

Das weiß ich jetzt nicht, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal da anrufen oder eine eMail schreiben... nachfragen kostet nichts.

Neben der Schauspielerschule würde ich dir auch raten, in einem oder mehreren lokalen Theatern nebenbei auch genug praktische Erfahrung zu sammeln. Theoretisches Wissen ist schön und gut, aber wenn die Praxiserfahrung fehlt, dann wird das nichts mit der Schauspielkarriere... spreche da aus Erfahrungen bei Freunden.

Namexirrelevant
Fragesteller

Ja, ich bin auch schon in der Theater AG an meiner Schule, nur dass ich mich dort eben einfach "unterfordert" fühle, bzw die Lehrkräfte nicht kompetent genug sind. Theatergruppen gibt es sonst leider keine in meiner Nähe.

Aber vielen Dank für die Antwort, ich denke, ich werde dann mal eine E - Mail schreiben!

AllStarFan2  10.01.2018, 22:44
@Namexirrelevant

Ja, das ist natürlich schlecht... ich hatte das Glück, bei mehreren Theatern gleichzeitig schauspielern zu können und somit Erfahrung am laufenden Band zu bekommen, und somit auch schon bei ein paar kleineren Fernsehproduktionen mitmachen durfte.

55 Euro im Monat.

In den Ferien findet es nicht statt musst aber trotzdem alles bezahlen und halt nur einmal in der Woche 90 min