Was macht man mit einen "Oxygen Absorber"?

Der Übeltäter - (Ernährung, Essen, Gastronomie) Meine Nüsse xD - (Ernährung, Essen, Gastronomie)

3 Antworten

Leider sind in den Antworten leichte Fehler.

Oxigenabsorber entziehen der Packung den Sauerstoff (O²) damit die Lebensmittel nicht Oxidieren (z.B Ranzig werden).

Die Beilagen bei Elekrogeräten sind (H²O) Absorber welche entsehende Feuchtigkeit (Kondenswasser) aufnehmen um Schäden an der Elekronik zu vermeiden.

Die sind z.B. auch bei vielen Elektroartikeln dabei. Das ist nichts zum Essen, sondern um Feuchtigkeit in der Verpackung aufzunehmen, damit das Gerät oder die Nüsse z.B., nicht beschädigt oder schimmelig werden. LG murkeltimo

Das ist irgendwas um die Luft in den Nüssen zu regulieren, damit sie länger haltbar sind oder so. Besser nciht öffnen.