Was macht man draußen mit einem Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man eigentlich schon immer machte. Einen Spaziergang beispielsweise, um dabei entspannt und unvergänglich miteinander zu plaudern. Sich einfach kennen lernen, das geht auch ganz prima, ohne großartig "was zu machen".

Zuerst könntet ihr mal nen Bier trinken gehen , um die Stimmung aufzulockern? (Nicht gleich nen halbes bestellen)

Ich würde als nächstes etwas mit ihr essen gehen, bisschen auf sie eingehen, auch etwas von dir erzählen

Dann könnt ihr dart spielen gehen, oder billiard oder so? Das ist bei meinen dates immer ganz gut gekommen😁✌️

Und bleibe immer du selbst, auf Krampf sich zu verstellen, was eh nicht gut geht, ist es nicht wert..

Kino jedenfalls nicht. Man kann Spazieren gehen oder was Essen gehen oder man geht gemeinsam irgendeiner Interesse nach (Museum, Sport etc)

Und das wichtigste ist VIEL REDEN. Ihr wollt euch kennenlernen, dann tut das auch!