Gehe morgen mit crush ins kino wie verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch entspannt zu bleiben, spiel ihm keine Show vor, übertreibt nicht damit er es auch sicher merkt dass du auf ihn stehst.

Schau ihm in die Augen, hör ihm zu wenn er was sagt, gib ihm das Gefühl dass es Dir wichtig ist was er sagt und tut.
Die Idee mit der Umarmung zur Verabschiedung ist gut.

Aber das wichtigste ist, dass Du versuchst entspannt zu bleiben. Du kannst nichts erzwingen.

Sei du selbst. Sonst nichts. Du hast keinen Einfluss darauf, ob er nach dir "verrückt" wird.

Außerdem ist ein Treffen im Kino denkbar ungeeignet um zu reden. Damit meine ich: Reden werdet ihr eh nicht viel oder tiefgründig.

Sei du selbst. Joa und probiere vllt bisschen was aber nicht zu viel