Was macht ihr Sonntags Morgens?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Was ganz anderes 45%
Ausschlafen 35%
Sport 16%
Kochen 2%
DSMDM 2%
Putzen 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ganz anderes

Guten Morgen!

Ich versuche, ganz entspannt in den Tag zu kommen. Vielleicht gehe ich sogar raus und mache einen Spaziergang. Das hat heute aber leider nicht geklappt.

Am Sonntag gibt es dann meistens ein entspanntes Sonntagsfrühstück, auf welches ich mich sehr freue, da wir selten so zusammensitzen.

Ich schlafe am Wochenende meistens schon aus, aber zur Zeit bin ich recht früh ausgeschlafen, weshalb ich das nicht angekreuzt habe. Manche würden das nicht als ausgeschlafen definieren.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin ⛰️

Ausschlafen

Normalerweise schlafen, aber diesmal bin ich NOCH auf, weil ich mich in der Nacht in ein Buch vertieft und dann einfach weitergelesen habe. Ich werde wahrscheinlich heute am späten Nachmittag schlafen gehen und in die Nacht hineinschlafen.

Was ganz anderes

Frühstück mit Kaffee und Brötchen mit Belag (Obazda, saure Gurke und rote Zwiebel) und dazu Musik hören.

Was ganz anderes

Warten dass mich meine Herrin oder die Zofe von meiner nächtlichen Ganzkörperfesselung befreit. Davor geht gar nichts und ich bin allem ausgeliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sport

Mache jeden Morgen Sport nach den aufstehen um in gang zukommen aber immer Nackt ob Sommer oder Winter LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung