Sonntag morgen 7.00 Uhr. Was macht Ihr um diese Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Noch schlafen 65%
Sex mit Partner / in 13%
Frühstück richten 13%
joggen gehen 6%
in die Badewanne liegen 3%
aufstehen zum Bäcker gehen 0%

17 Antworten

meine katze hatt mich geweckt..

ich habe mein morgen ritual gemacht

nach dem aufstehen bong zu rauchen

(meine liebe)

und jetzg lebe ich meine talente als magier aus + meinen helfer charakter

mitdem ich nachforsche wer ein richtiges problem hatt - das ich lockerflockig lösen kann & die mühe auch wert ist

also würdig

& bei dir so?

Frühstück richten

Tisch abräumen und TV (Criminal Intent)gucken, gefrühstückt habe ich um 6 Uhr schon ausgiebig. :-)

Noch schlafen

Habe grade nur meine Katzen rein gelassen, werde wohl noch bis 13 Uhr pennen.^^

Frühstück richten

Für mich ist ja jeder Tag Sonntag als Freizeit Mensch :-)

Ich steh auf wasch mich ein wenig, richte Frühtsück, setz mich an den PC, danach gehts an die Konsole zocken, oder ich leg mich hin. Alles ganz Easy und ohne Stress ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung