Jeden Morgen zum Bäcker oder nur zum Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nur zum Wochenende 88%
Jeden Morgen 13%

10 Antworten

Am Wochenende geht mein Vater meistens eh einkaufen (Samstagfrüh) und bringt dann Brot etc. mit.

Zum Bäcker gehe ich nur montagfrüh, weil ich da in einen Kurs muss und sonst keine Möglichkeit habe, mir irgendwo was Gutes als Snack zu kaufen. Außerdem haben die einen tollen heißen Kaffee zum Mitnehmen.

Mehrmals die ganze Woche ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ab und zu , meist gar nicht .

Selten, ich nehme Aufbackbrötchen, die schmecken zum Teil besser und sind wesentlich günstiger.

Jeden Morgen

Nicht jeden Morgen , aber meistens jeden 2 Tag