Sonntag Morgen: WAS darf auf Eurem Frühstückstisch dann absolut NICHT fehlen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christian320 !

Am Sonntag darf eigentlich kein Sinangag oder Silog an meinem Frühstückstisch nicht fehlen. Das ist ja ein typisches Früstück auf den Philippinen ( meine Heimat ), und es besteht aus Sinangag, einem Rührei, und eine Art von Fleisch, so wie Tapa. Damit kann man sagen, dass dieses Gericht Tapsilog ist, für Bangus sagt man Bangsilog, usw.

Ich finde es auch gut, wenn ich etwas Tee bei meiner Seite stelle, aber es ist noch okay, wenn es keinen an meinem Frühstückstisch gibt.

ethan227

Kaffee und Orangensaft der Rest ist optional

Eigentlich darf alles fehlen. Ich hasse es jeden Morgen das gleiche zu essen, deswegen sieht mein Frühstück oft unterschiedlich aus.

Mal gibt es Brot, mal gibt es Müsli mit Milch oder Joghurt, mal ist ein Omelette oder Rührei dabei, mal ein Obstsalat oder gebackene Banane, mal ein Porridge.

Dementsprechend : es gibt nichts was ich täglich esse, oder jeden Sonntag.

Tee ist das einzige was sehr regelmäßig vorkommt, aber auch da gibt es genug Tage an denen ich keinen Tee zum Frühstück trinke.

ich mache mir am Wochenende zum Frühstück immer baked oats. Daher dürfen Haferflocken, Banane usw nicht fehlen

Kaffee! Der darf die anderen Tage aber auch nicht fehlen.😉