Was darf auf eurem Frühstückstisch nicht fehlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Marmelade 33%
Käse 27%
Tomaten 20%
Nutella 13%
Aufschnitt 7%
Gurken 0%
Küse 0%

10 Antworten

Na natürlich das Brot!

Was kann ich mit Marmelade, Käse oder Salami anfangen, wenn ich kein Brot hab

Ich frühstücke so gut wie nie. Mag kein süßes Labberzeug a la Marmelade, Croissant oder so, ich hasse Kaffee und mag auch Brötchen nicht sooo gerne.

Es gibt einen Gasthof bei uns, der macht Sonntags ein riesiges Frühstücksbuffett, das ist wirklich klasse. Da esse ich dann deftige Sachen wie Mettbrötchen, Bratwurst, Lachs, Salate, Obst, gekochte Eier oder Spiegelei...

Ich esse ab und an auch mal ein Brötchen, dann abereigntlich nur mit gekochtem Schinken und Butter drunter, dazu eine Tomate. Auch Toastbrot mit Ajvar esse ich ab und zu mal, wenn welcher da ist. Aber das war's dann auch schon.

Kaffee. Alles andere ist austauschbar.

Was ist "Küse"? Glaubte erst an Tippfehler, aber Käse steht ja gesondert da.

Von dem was du zur Auswahl gibst, darf oder soll am besten gar nichts fehlen, vor allem Sonntags.. Was gibt es besseres als so ein opulentes Frühstück..

So sieht unser Frühstückstisch jeden Morgen aus, wir essen jeden Morgen ein sehr reichhaltiges Frühstück. Sonntags gibt es noch zusätzlich Rührei.