Was macht ihr mit Kartoffelklößeresten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Man kann im Grunde alles dazu machen, zu dem auch Bratkartoffeln passen.

Z.B. geschnetzteltes Geflügel, Schwein, oder Rind. Dazu vielleicht Pilze, grüne Bohnen und eine dunkle Soße.

Oder vielleicht eine Schweine-, oder Rinder-Roulade...

Und falls Du zu wenige Knödelscheiben zum Anbraten hast, ergänze das mit richtigen Bratkartoffeln.

Es gibt so viele Möglichkeiten...

Ich wünsche einen guten Hunger!

Gruß

Martin

Hummingbird666
Fragesteller

Vielen Dank👍😊

Kann man gut mit Zucker und Zimt essen, Apfelmus optional.

Spiegelei, wenn du nix hast.

Aber wir essen die immer auf^^

Ja, braten. Und ein Ei dazuschlagen. Vielleicht noch Leberkäse dazu.

Oder die Stücke mit dem Rest von Braten und Soße warm machen.

die kleine dose mit leipziger allerlei im butterfett mit erhitzen?` zur optik etwas petersiie drüber .