Was macht Ihr mit den übrigen Halloween-Süßigkeiten, die Ihr nicht verteilt habt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es gab nichts von mir. Also bleibt auch nichts übrig 44%
Anders und zwar 25%
Ist nichts mehr übrig - alles gestern verschenkt 19%
Werde ich selber essen 6%
Behalte ich bis Halloween 2024 6%
Gebe ich an die Tafel 0%
Verschenke ich über Foodsharing 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Kommt morgen mit ins Büro in die Snackkiste!

abayatraegerin
Fragesteller

Auch gut……………👍

Anders und zwar

Die meisten Tüten wurden verschenkt und als es weniger wurde haben wir auch den Eltern was abgegeben und der rest sind gerade 5 kleine Tütchen mit Süßigkeiten werden an die Postbotin/Paketboten verschenkt, wenn derjenige klingelt bzw. bei der Postbotin wissen wir ungefähr wann sie kommt und werden ihr das dann geben.

Das lag aber am Wetter das nicht so viele kamen, Tagüber hatte es viel geregent und abends war es schon kalt, da waren sie nicht viel unterwegs.

Es gab nichts von mir. Also bleibt auch nichts übrig

Bei uns kommt auch keiner rum. Wohnen außerhalb auf dem Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

der von Hallowee übriggebliebene Süßkram kommt bei uns nicht nicht um. Er geht - soweit möglich - an Aktionen wie den lokalen "Lebendigen Adventskalender", "Weihnachten im Schuhkarton" oder zu Heilig-Drei-König an die Sternsinger.

AstridDerPu

Es gab nichts von mir. Also bleibt auch nichts übrig

In unserer Straße gibt es seit einigen Jahren keine Halloween-Lauferei mehr.