Verteilt ihr an Halloween Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mache den Kindern nicht auf 57%
Ich gebe den Kindern Süßigkeiten 43%

3 Antworten

Ich gebe den Kindern Süßigkeiten

Wir machen zu Halloween immer kleine Tütchen mit Süßigkeiten und die verkleideten Kinder freuen sich immer über die Kleinigkeiten. Hier in der Gegend Dekorieren viele ihre Häuser und geben den kleinen auch was Süßes, das ist einfach schön und sie freuen sich auch sehr darüber.

Ich gebe den Kindern Süßigkeiten

Bei uns im Dorf sind sehr viele Kinder und mit den Jahren kamen auch von außerhalb immer Gruppen dazu. Hier laufen so viele herum. In der Scheune ist ein richtiges Gruselhaus und manche verkleiden sich und erschrecken die Kinder auf der Straße 😂

Ich mache den Kindern nicht auf

Ich hab's vergessen aber sonst würde ich aufmachen