Was macht ihr im Sommer gerne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Grillen 33%
Sport 21%
Chillen 21%
Zocken 17%
Freibad 8%

13 Antworten

Zocken

Wenn man es genau nimmt... Schwitzen ohne Ende und hoffen das der Sommer bald vorbei ist.

Sommer ist mir in der Regel viel zu warm. Ich fange ja bei 22°C teilweise schon an zu schwitzen.

Wenn wir den 30°C haben wird es die Hölle.

Im Frühling, Sommer und Herbst stehe ich gern mitten in der Nacht auf, setze mich in mein Auto oder auf mein Fahrrad und fahre noch lange vor Sonnenaufgang hinaus in die Natur. Dort habe ich verschiedene Stellen an denen ich schon oft wilde Tiere beobachtet habe. Wenn es dann langsam hell wird, bin ich bereits dort in meinem Versteck und kann die Tiere beobachten und filmen. Wenn dann endlich die Sonne aufgegangen ist und die Tiere sich langsam wieder in ihre Deckung zurück ziehen, fahre ich nach hause und sichte meine Aufnahmen. Daraus schneide ich dann ein Video und stelle es auf YT ein. So sind schon mehr als 400 Videos entstanden.

Antwort4545
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Grillen

Im Garten grillen. 😎 😎 😎

Antwort4545
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

LG 😎

Wir leben am Mittelmeer und gehen im Sommer gern an den Strand (ist wenigstens umsonst..), ansonsten auch Aktivitaeten wie Kletterwand, Kino, Schwimmbaeder mit Attraktionen etc

Antwort4545
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

LG 😎

Grillen

Sobald es wärmer wird bin ich draußen. Im Garten, auf der Terrasse, Gartenarbeit, grillen, chillen, Musik hören. Aber auch angeln, fotografieren, Fahrrad fahren und das Auto wieder chick machen und mit meiner Frau cruisen, Kaffee trinken, Eis essen. Halt alles was Spaß macht und nicht mehr drinnen hocken.