Aktivitäten im Sommer dür junge Leute

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir darum geht, nette Leute in Deiner Altersklasse kennenzulernen, dann solltest Du Dir zuerst überlegen, was Dich interessieren könnte. Natürlich kann es sein, daß Du plötzlich ein Hobby toll findest, an das Du noch gar nicht gedacht hast.

Es gibt von sehr verschiedenen Trägern Jugendprojekte, wie zum Beispiel das "Jugend-Mediencamp" in Mecklenburg-Vorpommern (Jugendmedienverband u.a.).

Verschiedene Veranstaltungen wie Reitferien, Segelferien, Bastelferien werden zum Beispiel von Umweltverbänden (wie z.B. BUND) von Sozialverbänden (z.B. AWO), Kirchen (Pfadfinder o.ä.) und von Trägern politischer Bildung angeboten.

Auch einige Vereine, die sich z.B. mit Amateurfunk (z.B. DARC), Modellbau, Rettungsschwimmen (z.B. DRK), Sanitätsdienst, Jugend-Feuerwehr oder bestimmten Sportarten befassen, bieten Jugend-Aktivitäten und Ferienlager an.

Es gibt in meiner Region z.B. einen AbenteuerClub, der u.a. Kanutouren anbietet.

Ich kenne es so, daß die Anbieter z.B. auf Flugis und im Inet mitteilen, welche Aktivitäten für welche Altersklasse vorgesehen sind. Falls nicht, solltest Du Dich nicht scheuen, nachzufragen.

In welche Richtung gehen also Deine Interessen?

Vielen Dank für deine ernstgenommene Antwort, hat mich sehr gefreut. danke!!!!

Sex. Je mehr desto besser.

An so einen einen komischen Gedanken habe ich garnicht gedacht, sorry S*X ist keine Aktivität und schon garnicht ein Hobby.

Bitte nur ernstgenommene Antorten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ins freibad gehen, iwo draußen saufen, fußball spielen...

Alkohol, NEIN danke. Für mich ist das Kein Hobby.