Was macht ihr diese Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Einschlafen 58%
Andere... 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Zur Zeit bin ich noch auf Arbeit (Nachtschicht).

Wenn ich um 4 nach Hause komme geht's ab in den melkstand und danach Tiere füttern.

Dann frühstücken und danach wohl erst Mal bis mittags ins Bett.

Andere...

Es ist 04:14.

Habe die ganze Nacht Musik gehört und gezockt.

Muss um 6 Uhr aus dem Bett.. joa.. keine Lust zu schlafen

Andere...

Hey PerfektDeutsch,

Ich werde mal gleich anfangen für Latein zu lernen da ich heute eine Arbeit schreibe.

Ich halte mich mit Musik wach.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super1984  03.05.2023, 00:30

Keinen Stress!

yumekoox  03.05.2023, 00:32
@KingSchnitzelEZ

und schlaf?? ich würde dann einpennen im bus oder spätestens in der schule .-.

Andere...

Auf Toilette,mich Bettfertig machen und dann das beste Schlafmittel der Welt nutzen,das TV. Und dabei einschlafen.

Einschlafen

ich werde hoffentlich noch genug schlaf bekommen oder zumindest nicht so müde sein morgen früh… aber davor hör ich noch bisschen hörbuch :D.