Was macht ihr den ganzen Tag?

Wan geht ihr schlafen ?

5 Antworten

Ich habe noch eine Woche Resturlaub. Stehe gegen 11-12 auf mache mir einen Kaffee und fange an zu kochen, so beginnt eigentlich erstmal jeder Tag.

Zwischendurch bin ich mal hier oder auf Netflix und hab was im Hintergrund an. Führe das ein oder andere Gespräch am Nachmittag mit Kindern die ich betreue oder lerne.

Bis auf das kochen ändert sich auch nicht viel an meinem Alltag wenn ich arbeite.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 17:31

Danke für deine Antwort.

Werktags: 5.50 aufstehen, Morgenroutine, 7.00 Fahrt zur Arbeit, Arbeiten von 7.15 bis 16.00, nach Hause fahren, Teestunde mit meiner Liebsten, Zeitung lesen, Hausarbeit, ab 18.00 kochen, gemeinsames Abendessen, Gitarre spielen, gegen 21.45 ins Bett, noch etwas lesen und dann einschlafen

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 17:31

Danke für deine Antwort.

Zwischen 7 und 8Uhr wird aufgestanden, dann gefrühstückt und danach je nach Lust und Laune. Um 22:30Uhr geht es ab ins Bett und.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wache so immer zwischen 6-7:30 auf und danach halt die Morgen Routine.

Zuerst Pinkeln, danach Essen machen, dann auf dem Handy Surfen , und anschließend meine Haustiere ihr Gehe Sauber machen .

Mittags: Mittagessen vorbereiten, danach was auf dem Handy Schauen , dann etwas arbeiten gehen .

Abends: Youtube schauen und Chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Um 5.30 aufstehen fertig machen Kaffee trinken Zigarette rauchen zähneputzen arbeiten Haushalt Sport essen duschen schlafen