Was macht euch einzigartig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht „einzigartig“ > Aber wenn ich etwas habe > dann ist es es schwarzer Humor 😂

PS: Ohne dem kommst du im Leben nicht durch 😉

JuliedelaMer  15.11.2023, 19:50

Danke für das ⭐️ 😊

Ich bin einfach ich wie ich mich wohlfühle dadurch bin ich einzigartig aber ich denke so sind alle Menschen und da sind wir wieder gemeinsam gleich.

Ich setze immer meine eigene Meinung durch, egal was andere davon halten. Ich sage und schreibe immer was ich denke, und nicht was andere Personen von mir erwarten. Ich stehe zu mir selber so wie ich bin und lasse mich nicht verändern.

YouaC
Fragesteller

Sehr schön gesagt.

Was mich einzigartig macht?

Die Tatsache, dass sich meine DNA auf einzigartige Weise von der der restlichen 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt unterscheidet - da ich nicht einmal eine eineiige Zwillingsschwester habe, sondern diese, meine Alice, nur in meiner Imagination existiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Also ich bin zu groß für mein alter also die meisten meiner Freunde sind halt so 1,55 und ja bin über dem Durchschnitt und meine persönlichkeit und humor