Wetter in Griechenland und in Nordschweden? Wodurch unterscheidet sich das?

2 Antworten

Durch Temperatur, Windstärke, Windrichrung, Luftdruck und Niederschlag.

Dazu durch Jahreszeitenausprägung

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an

Schon alleine dadurch daß es verschiedene Vegetationszonen sind. Wir Griechen sind in der sogenannten Subtropische Zone und ich glaub Nordschweden ist Tundra (?) oder sogar schon polar