Was macht eine wahre Freundschaft aus?

7 Antworten

Wenn jemand mit folgenden Argumenten kommt dann ignoriere sie:

  • die die nicht hinter deinem Rücken reden
  • die die dich unterstützen
  • die diie dich nicht anlügen
  • u.s.w.

Richtige Freundschaft ist ein Gefühl bei dem man weiss dass man mit dem Anderen gut auskommt, dass man sich gut versteht und normal miteinander Plaudern kann. Doch Leider sind Menschen auch so gemacht dass sie halt gerne Tratschen, Geheimnisse rumerzählen und halt manchmal einen schlechten Tag haben können. Jeder verhält sich da anders, weniger extrem oder halt extrem nervig.

Am besten halten die Freundschaften, die natürlich sind. Also weder Gruppenzwang zu haben. oder nur wegen dem Ruf mit jemanden zusammen sein usw.

Nix da 1 Wort Argumente ;) Die nützen GAR nichts!

Scissor  06.12.2011, 23:07

haha und trotzdem sind natürlich vertrauen und ehrlichkeit die basis

es ist sehr wichtig das deine freundin zu dir steht d.h wenn jemand fragt ob ihr befreundet seid und sie dann sagt ne ,oder nicht mit dir redet oder sonstiges ,ist das ein schlechtes zeichen ,wie schon gesagt vertrauen und ehrlichkeit sind auch sehr wichtig ,hoffe ich konnte dir hefen ....

Das ist wie mit wahrer Liebe.....definieren kann man es nicht.....Klar kann man 10 idealattribute aufzaehlen, aber eine wahre Freundschaft basiert in der Regel genauso auf dem Unsichtbarem, wie die Liebe und zeigt sich in jedem Fall unterschiedlich....

Das allerwichtigste ist Vertrauen und das das, was man dem Freund anvertraut, nicht weitererzählt wird! Das man sich aufeinander verlassen kann - auch in schlechten Zeiten!

Vertrauen und Ehrlichkeit sind das A und O!