Was macht ein Mädchen attraktiv?

11 Antworten

Sei einfach individuell. Mach dein eigenes Ding entwickel deinen eigenen Stil. Lauf bloß nicht der Menge nach. Cool bedeutet für Jungs auch, dass man nicht rumzickt :-) also keine Szenen machen sondern je nach Situation so tun als ob einem das alles wurscht ist was andere machen :-) Schmunzeln kannst du dann immer noch.

weist du, versuch nicht so zu sein wie andere dich sehen wollen, geh so vor die tür wie du meinst, das du dich gut fühlst, denn was bringt die das gute ausehen, wenn du dich dabei scheise fühlst? wenn du meinst du willst dich schminken das es für 3 reicht dann mach es wenns dir gefällt, mir persänlich gefällts nicht, am besten ist immer das natürliche aussehen.

Lg

mädchen doch auch ;) ...eigentlich haben sie sogar mehr möglichkeiten...

und im allgemeinen kann man sagen daß durchschnitt attraktiv macht :)

Aber Mädchen haben doch viel mehr Möglichkeiten! Frisur, Kleidung, Accessoires, Make-up - eine ganze Welt tut sich Dir auf, in der Du einen eigenen Stil entwickeln kannst!

Mein Tipp: Denk Dir eine Figur aus, die Du gerne sein möchtest und dann kleide + schminke Dich danach.

joyce123  26.09.2011, 12:09

Eine andere Person zu kopieren ist kindisch und dumm. Man sollte schon in der Lage sein, einen eigenen Stil zu entwickeln, der auch zum Typ passt.

CrazyDaisy  26.09.2011, 12:12
@joyce123

Da hast Du mich falsch verstanden. Sich jemanden "auszudenken", bedeutet doch gerade, sich nicht an einer real existierenden Person zu orientieren. Dazu braucht man nur ein wenig Phantasie.

Klamotten, Make-Up, Frisur, allgemeines Erscheinungsbild und Ausstrahlung

Du hast auch als Mädchen durchaus Möglichkeiten.