Hey informier dich über den Wasserhärtebereich in deiner Gegend. Wenn ihr einen hohen Härtegrad habt dann nimm lieber zusätzlich Wasserenthärter damit deine Waschmaschine nicht kaputt geht das gleiche gilt dann aber auch für die Spülmaschine. Um Handtücher weich und geschmeidig zu bekommen solltest du diese in den Trockner geben, falls du keinen hast gibt es extra Kugeln für die Waschmaschine, die die Wäsche kneten.

...zur Antwort

Hey besorg doch einfach einen Kübel mit Sand, den stellst du dorthin wo du die Vorlesung machst, dort kann man dann die Fackeln für 10 Minuten abstellen oder was auch noch ne Möglichkeit ist, du löschst die im Sand. Oder du kennst vielleicht noch die Kerzenlöscher von früher, die Hütchen, die man auf die brennende Flamme setzt um sie zu ersticken. Aber bei 100 Kindern würde ich die Möglichkeit von einem Sandbottich echt vorziehen.

...zur Antwort

Durch Null teilen ist nicht möglich. Du kannst gerne mal auf Wikipedia schauen die haben das eigentl. immer ganz kurz und knapp erklärt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.