Was macht die Identität eines Menschen aus, eure Meinung nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ein Großteil der Identität ist die Persönlichkeit (dann natürlich auch alles andere wie z.B. Name, Aussehen). Denn deine einzigartige Persönlichkeit macht dich als Mensch aus, somit hat jeder Mensch eine andere Identität. Man kann deshalb nicht sagen, was eine Persönlichkeit ausmacht. Sie macht dich aus.

Unglaublich viele Einzelheiten und auch die persönliche Art der Priorisierung dieser Einzelheiten.

Sowohl sein Körper, als auch die Gesamtheit seines geistigen Seins.

Benutzer186  19.04.2021, 15:36

Die Frage ist vom Fragesteller selbst beantwortbar .

Viele Einzelheiten wie gesagt, Charakter(also Verhalten eigentlich), reaktionsvermögen(also wie schnell und gut wird reagiert), Geheimnisse(also wie die Geheimnisse die Vorherigen beeinflusst) und ja

Wie sich ein Mensch verhält, was er denkt, wie er sich fühlt ...