Was machen/reden beim Tattoowieren?

4 Antworten

Ich denke mal, dass es auf deinen tattoo artist ankommt. Es gibt auch artists die wenig bis gar nicht reden und sich einfach nur konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rede mit meinem Tattoowierer über alles mögliche, dann sprechen wir aber auch mal wieder eine Zeit lang nicht und er konzentriert sich nur auf seine Arbeit.

Ist im Prinzip wie beim Friseur oder jedem anderen Dienstleister. Beim Tattoowierer, gerade beim ersten Tattoo, wird er dich wahrscheinlich sowieso fragen, wie du den Schmerz verträgst, da kommt dann schon ein Gespräch auf.

Nadinehi1
Fragesteller

Dankeschön

Wenn du willst, ja. Das sind warscheinlich die gleichen Gespräche wie beim Friseur - Smalltalk.

Corona Reglungen, aktuelles im Sport etc.

Nadinehi1
Fragesteller

Dankeschön

Also ich habe mir für längere Sitzungen immer Musik und was zum Lesen mitgenommen. Dann geht die Zeit schneller rum, die sich ganz schön ziehen kann.

Nadinehi1
Fragesteller

Dankeschön