Über was redet ihr am telefon so(keine Gesprächsthemenmehr)?

7 Antworten

schafft euch einfach Hobbies an,

dann braucht ihr euch nicht gegenseitig zu Langweilen.

Aber mal im Ernst, das Leben bietet mehr, als mit anderen über andere zu quatschen.

Geht es hierbei um einen Freund oder Partner kommt drauf an

Herz74
Fragesteller

Partner

Lara905  23.03.2020, 19:15
@Herz74

Vielleicht Pläne die sie für die Zukunft noch so hat (Karriere,Reisen was sie noch so unternehmen oder erleben möchte)

Über etwas das ihr mal machen könntet

Oder einfach mal etwas lustiges aus der Vergangenheit rausholen das man schon fast wieder vergessen hätte und drüber lachen :)

Solange ihr nicht über Corona redet ist doch alles gut 🤣🙌 der Stimmungskiller schlechthin.

Redet über das, was ihr den ganzen Tag gemacht habt, über die Zukunft nach dem ganzen Beschränkungen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

Wies einem so geht was man so macht über Probleme

Familienplanung

Herz74
Fragesteller

Und was könnte man da so für Fragen stellen?🧐

JohnDoe546  23.03.2020, 19:07
@Herz74

wann ihr sie zeugt, wie viele...wo ihr sie zeugen werdet