lieblings Gesprächsthemen :)

3 Antworten

Mein bester mänlicher Freund und ich reden gerne über bücher( tribute von panem) oder lustige videos ( irg.was von 3dudelsack3) . Aber meist reden wir was uns so passiert ist , z.B. das der bruder vorm trampolin gefallen ist und dabei gepups hat

Über alles. Alles was einem gerade so einfällt. Schau dir einfach die Situation an und dann denk kurz nach, bestimmt fällt dir auch etwas ein was passt.

ich frage meistens so lang welche serien oder filme die person so guckt bis ich etwas auch kenne und dann ist dass das geschprächsthema nummer 1