Redet ihr viel am Telefon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf jeden Fall rede ich nicht viel am Telefon, außer wenn es um Gespräche mit meinem Onkel oder Cousinen geht. Normaleweise dauern meine Gespräche mit ihnen nicht länger als eine halbe Stunde, außer wenn ich eine Notwendigkeit sehe, dass ich das Gespräch verlängern sollte. ^^

Je nach dem würde ich auch sagen.

Vorher habe ich das Telefonieren auch als Teamspeak-Ersatz verwendet und eine Telefonkonferenz gemacht.

Ja

Das kommt darauf an. Wenn ich dienstlich telefoniere, halte ich mich natürlich möglichst kurz. Wenn ich aber mit der Familie oder Freunden zum Plaudern telefoniere, dauert's gerne auch mal länger.

Nein

Ich rede nicht viel am Telefon.

kommt drauf an mit wem ich telefoniere und ob es privat oder dienstlich ist