Ich mag keine Videochats- normal?

3 Antworten

Also ich persönlich liebe es zu facetimen :D Vielleicht starrst du ja wirklich einfach zu sehr auf die Kamera. Probier mal auf was anderes zu achten. Wenn ihr beide euch beschäftigt und dabei miteinander quatscht fällt einem bestimmt auch leichter was ein. :)) Vor allem mit engen Freunden fällt einem sicher was zu reden ein ;)

Nini665
Fragesteller

Es kann vielleicht auch daran liegen, dass ich selber auch im Persöhnlichen nicht die Gesprächskanone bin😅

Ich mag facetimen auch net aber nur weil ich es net mag vor der Kamera zu sein.

Nini665
Fragesteller

Ist auch ein Grund warum ich es nicht mag😂

Das ist absolut UNNORMAL (laal) finde ich.