ein Tattoo für 24 Stunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Tattoo am Penis nehmen weil ich will dort sowieso ein Tattoo und dann wüsste ich wie es sich anfühlt und ob es mir wirklich gefällt. Aber eigentlich lasse ich mir ja Tattoos stechen weil sie ein Leben lang halten.

Keins... Für 24 Stunden wären mir die Schmerzen des stechens zu doll

Ich hab Stifte die für die Haut geeignet sind das reicht solange ich mir unsicher bin ob ich das Motiv an der stelle dauerhaft haben möchte

Ein Schlangentattoo am Handgelenk/über den Arm bis zur Hand. Habe aber noch kein solches Tattoo gesehen, was mir wirklich gefällt. Habe zwei Kornnattern, eine von denen würde ich da gerne abbilden, wenn es wieder weg gehen würde.

Irgendein Kleberattoo, das mir meine Nichte draufgemacht hat. Ich habe meine Tattoos, weil sie dauerhaft sein sollen, ansonsten hätte ich sie mir bogenweise ausgedruckt.

simmlich unsinnig - gerade das Gegenteil davon, was ein Tattoo eigentlich ist ... Also ÜBERHAUPT GAR KEIN INTERESSE an so einer "Spielerei" ...