Was machen wenn mein Vater.. die Heizung nicht an macht wenn mir kalt ist?

12 Antworten

Schlimmste?!

In meiner kindheit gabs oft prügel teils mit gegenständen. Die heizung war generell aus auch im winter und es gab nur wasser da alles mit geschmack für den alten sack da war. Langte man es an gabs wieder prügel.

Deine kindheit is nen witz gegen meine wenn sowas für dich ein problem ist das nur mal nebenbei.

Und meine kindheit ist ein absoluter witz gegen die kindheit VIELER kinder z.b. in afrika die da am verhungern sind und teilweise trotz all der qualen auch solche eltern haben die sonstwas anstellen!

Also mecker nich rum kopf hoch und weiter geht das leben. Gibt weit schlimmeres und es wird dir auch noch weit schlimmeres widerfahren als so ein käse.

Nehm 2 decken und das thema is gegessen

BelieberReAlY
Fragesteller

Ok aber was meinst du mit Käse ? O_o

menthis  26.04.2013, 17:53
@BelieberReAlY

Weil dein problem einfach kleinkram ist. Das meine ich mit käse.

Man kann auch übertreiben mit dem selbstmitleid oder?

Wenn Papa Heizkosten sparen will (oder muss) ist das noch kein Grund für die "Schlimmste Kindheit". Sprich mit ihm, es gibt da mehrere Möglichkeiten: Warmen Pulli anziehen, oder was vom Taschengeld für Heizung abzweigen, eine warme Decke nehmen. oder einfach ins Bett gehen. Ich fürchte das Jugendamt wird Dein Problem nicht wirklich ernst nehmen - es sei denn da gibt es noch mehr Differenzen..

Dann ziehst du dir was an oder wickelst dich in eine Decke ein. Ich finde zwar, dass es noch zu früh ist, die Heizung abzuschalten - aber die Heizkosten sind sehr gestiegen in den letzten Jahren.

BelieberReAlY
Fragesteller

NaA UND !? Mir doch egal ich bezahle das ja nicht oder :D awwww mir is cold :/

Atomixx777  17.01.2022, 16:34
@angy2001

Wenn er doch sogar schreibt dass er auch hungernbeschwerden hatte... kann es sein dass du der vater bist du empathiloses schwein?

Also, wenn es noch andere Sachen außer der Heizung gibt, solltest du dem Jugendamt Bescheid sagen.

BelieberReAlY
Fragesteller

Ja ich hab hunger...:(