Habt ihr nachts die Heizung an?

14 Antworten

Hallo GuterIngeneur,

Um Himmels Willen, natürlich nicht.
Ich habe nachts alle Fensterkomplett geöffnet inklusive Balkontür damit es morgens wieder schön runter gekühlt hat.
Wohnt du in der Antarktis?

LG Markus

Nein, ich habe die Heizung das gesamte Jahr über bis auf wenige Tage immer aus. Außerdem hab ich eher das Problem, dass auch nachts die Hitze nicht raus geht, nicht, dass es kalt wird.

Nein. Wir lüften nachts um die Wohnung kühl zu halten.

Nein, definitiv nicht und außerdem heizen die bei uns nicht mehr

Dann reißen wir die Fenster und türen auf, und schlafen bei offener Terassentür mit dünner Decke.. Entdlich was abkühlung. Aber definitiv keine Heizung...