Vater des Vermieters ein Energiesparer?

6 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich. Bei uns läuft nachts auch keine Heizung. Die Heizdauer lässt sich am Thermostat regeln.

Entweder ist es zu warm, sodass deine Heizung einfach nicht heizen muss oder es gibt eine Nachtabschaltung!

Beides ist zur dieser Jahreszeit bzw. generell vollkommen normal.

Außerdem: Wer lässt seine Heizung nachts volle Pulle laufen?? Das ist absolut unnötig.

Nachtabschaltung, ziemlich normal.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Heizung nachts abgestellt wird. Wenn du nicht gerade Schicht arbeitest bzw sehr früh raus musst, reicht es auch, wenn sie gegen 6 Uhr wieder startet.

Nebenbei bemerkt habe ich kaum Verständnis dafür, die Heizung nachts auf volle Pulle laufen zu lassen. Das ist normalerweise einfach unnötig.

Frag das deinen Vermieter und nicht uns die daran nichts ändern können.