Ist die Heizung defekt?

5 Antworten

Es ist zwar so das ab 1.10 die Heizungen laufen sollen jedoch hat es auch etwas mit den Außentemperaturen zu tun. Du hast ja einen Aussenfühler und wenn es tagsüber, wie im Moment, ziemlich warm draußen ist, ist es schwer mit den heizen abends. Du kannst es eigentlich nur wissen, wenn es erstmal so 1-2 Tage auch am Tage kalt ist.

:-)))))))))))))))

Bei Temperaturen um 20 Grad draußen heizt man nicht, das weiss sogar Deine Heizung, und darum wird sie nicht warm.

Sprich Deinen Vermieter darauf an .

Außen- und Innentemperaturen sind noch zu hoch, so dass diese automatisch noch nicht anspringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dudu000703
Fragesteller

Bei wie viel Außen- und Innentemperatur geht diese den an. Kann man das irgendwo entnehmen

Christian320  05.10.2023, 05:59
@dudu000703

keine Ahnung, sei doch froh, dass Du Dir noch Heizkosten sparst bei diesem warmen Wetter

Heizkörper nicht entlüftet, Vermieter hat die Heizung noch nicht angestellt, weil es noch Spätsommer ist ...

Es gibt einige Möglichkeiten- frag den Vermieter.