Was machen wenn der Freund in der Fernbeziehung einem fremd gegangen ist?

4 Antworten

Ihn drauf ansprechen und gegebenenfalls Schluss machen. (Könnte ja auch gelogen sein von der anderen Person.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Miri2320 hat das m.A.n. ganz gut geschrieben.

Sofern vereinbart war, oder angesprochen wurde, dass man sich 'treu bleibt.

Allerdings ist nicht zu unterschätzen, was "andere Leute" sich so alles ausdenken, hineininterpretieren, oder Gründe haben, eine Beziehung auseinanderzubringen.

Mir genau ansehen welche Person das behauptet und einschätzen wie "sicher" diese Behauptung ist. Den Freund darauf ansprechen und hören was er dazu zu sagen hat. Wenn es bewiesen ist und er es abstreitet: Ende der Beziehung.

Ich würde schlussmachen, in erster linie weil er nicht ehrlich war und es wenigstens selbst gesagt hat.