Was machen muslime wenn sie zb in der Schule auf Klo wollen aber man muss sich ja danach abwaschen?

4 Antworten

Man holt Feuchttücher mit oder man macht Klopapier vorher mit Leitungswasser etwas nass und wäscht damit die Stellen

Wo soll da eine Schwierigkeit sein, gibt es denn keine Waschmöglichkeiten?

Dort gibt es auch Waschbecken mit fließendem Wasser.

istdochegal807
Fragesteller

Sollen die dahin laufen und sich am Waschbecken unten sauber machen oder was

Man legt Klopapier in die Unterhose aus und macht sich dann Zuhause sauber. Oder man nimmt extra eine Flasche dafür mit