Was machen meine eltern alles falsch oder machen sie etwas falsch?

1 Antwort

Du bist 15.

Setz Dich. mit Deinen Eltern zusammen und überleg Dir vorher ganz genau Deine Argumente..WAS schief läuft und WAS man wie verbessern könnte.

Pack es nicht in Kritik und nicht in Anschuldigungen"...ihr seid..ihr habt"..eher"ich würde mir wünschen dass....weil...und man könnte das vielleicht erreichen indem mein Bruder auch..das und das macht"...

Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass Du im Haushalt mithelfen musst..es ist eine gute Schule für Dein späteres Leben.

Allerdings ist Dein 9jähriger Bruder nicht zu klein.auch schon bei einigen Dingen mithelfen zu können..erklär es Deinen Eltern und..das wird schon.Nur Mut!!