Warum hasse ich es gelobt zu werden?

3 Antworten

Du hattest Probleme mit deinem Vater... vllt. als deine Mutter dich gelobt hat, hat er alles kaputt gemacht oder sowas (weil er neidisch war und aufmerksamkeit wollte). Vllt. ist er Narzisst.

Du hast Lob mit Scheiße verknüpft Kannst das ändern. Lob ist ok, auch wenn ihn ein Mann nicht braucht. Aber sich deshalb scheiße fühlen ist unguter

Vielleicht magst Du aber auch einfach nicht im Mittelpunkt stehen? Vielleicht hast Du mal etwas Negatives im Zusammenhang mit einem Lob empfunden? Vielleicht hast Du nie wirklich gelernt, was ein Lob wirklich ist? Ich kann nur weiter herumraten. Die Antwort kennst nur Du in Dir drinnen. Du wirst Dich selbst analysieren müssen, um vielleicht erkennen zu können, woher Deine Abneigung kommt. Denn ein Lob ist an sich etwas sehr Schönes!

Geht es dir auch in anderen Situationen so? Hast du Schwierigkeiten zu vertrauen oder so

RainerCalmFan
Fragesteller

Ich habe Schwierigkeiten mir selber zu vertrauen

Jemand278118  04.11.2020, 20:31
@RainerCalmFan

Vllt möchtest du zb fûr deine Zeichnung nicht gelobt werden weil du sie selber hässlich findest :( vllt solltest du zur Therapie gehen weil du an selbstzweifel leidest! Ka ich kenne mich nicht so aus