Vater nennt mich respektlos und verwöhnt?

5 Antworten

Ja du solltest deinem Vater mehr Respekt erweisen. Egal was er getan hat er ist dein Vater unf er möchte natürlich einen gut erzogenen Sohn sehen.

Anmerkung  21.11.2022, 20:44

Nachts hat keiner Lust auf Streitgespräche des Vaters !

guitschee  21.11.2022, 20:51

Respekt ist immer eine Sache der Gegenseitigkeit!

Der Vater klingt hier nicht nach einem Musterbeispiel dafür.

Ja, du bist respektlos. Du brauchst eine harte Lektion um vernünftig zu werden

Es ist nicht deine Wohnung, sondern die deiner Mutter. Also hast du auch gar kein Recht, jemand aufzufordern zu gehen. Ziemlich unverschämt von dir.

ichmagkekseokey
Fragesteller

Sie hat mir das Recht dazu gegeben und er ist nicht gekommen um Hallo zu sagen sondern um den Kühlschrank lehrzuessen und zu gehen.

RiddickBln  21.11.2022, 20:51
@ichmagkekseokey

Hast du richtig gemacht 👍

Das nächste mal sag einfach: sei lieber nett zu mir, ich suche dir später dein Altenheim aus.

RiddickBln  21.11.2022, 20:54
@mondfaenger

Ich glaub du weißt garnicht worum es geht weil deine Eltern nicht so drauf waren. Sei froh darüber aber tu nicht so als ob du alles weißt.

Dackodil  21.11.2022, 22:44

Nach der Logik hat er aber auch nicht das Recht, jemanden ohne Erlaubnis seiner Mutter reinzulassen.

Es hat wohl einen guten Grund, warum ihr auszieht.

Habt ihr richtig gemacht.

Hast Du sehr gut gemacht, ihr seid nicht ohne Grund startbereit für einen Neuanfang.